Aktuell

 

Hier finden Sie die Präsentation der Rektorin Frau Prof. Ursula Gather zur GdF-Mitgliederversammlung sowie die Präsentation von Frau Prof. Christine Pott zur GdF-Vortragsveranstaltung „Nachhaltigkeit – ein Erfolgsfaktor für Unternehmen?“ vom 22. Mai 2017.

Gesellschaft der Freunde der TU Dortmund setzt auf Vernetzung

Die Gesellschaft der Freunde (GdF) der TU Dortmund e.V. engagiert sich weiterhin für die regionale und internationale Vernetzung der TU Dortmund. „Wir schaffen Kontakte zwischen der TU Dortmund und dem wirtschaftlichen, politischen sowie kulturellen Umfeld“, betonte der Vorsitzende Guido Baranowski bei der Jahresmitgliederversammlung am 22. Mai. Als Beispiele für das Engagement hob er die Internationale Karrieremesse, aber auch das Gästehaus für ausländische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler hervor.

Sieben Absolventen der Technischen Universität Dortmund und der Fachhochschule Dortmund sowie ein Mitarbeiter der thyssenkrupp Industrial Solutions AG wurden am 13. März in einer besonderen Feierstunde mit dem Hans-Uhde-Preis ausgezeichnet.

TU Sommerfest

Publiziert in News

6. Juli 2017: TU Sommerfest

Das Sommerfest der TU Dortmund beginnt am Donnerstag, 6. Juli, um 15 Uhr auf dem Campus Nord 

22. Mai 2017, 15:00 Uhr: GdF-Vorstandssitzung

23. Januar 2017, 14:00 Uhr, TU Dortmund: GdF-Vorstandssitzung

16. Dezember 2016, 17:00 Uhr: Akademische Jahresfeier der TU Dortmund, Audimax